Topten in 60 Sekunden erklärt

05.07.2017

Im Mai 2017 herrschte in unseren Büros viel Action. Unser Schaffen für eine nachhaltige Energiezukunft wurde von einem professionellen Filmteam porträtiert und in einem 60-Sekunden Video festgehalten. Das Video zeigt kurz und knapp, wie unser Topten-Netzwerk in 16 europäischen Ländern den Kaufentscheid für energieeffiziente und ökologische Produkte unterstützt. Somit können Konsument/innen und Beschaffungsstellen in wenigen Klicks die besten Produkte finden.

Anlass für den Filmdreh war die Nomination für den EU Sustainable Energy Award 2017, welcher herausragende Innovationen im Bereich Energieeffizienz und Erneuerbare Energien auszeichnet. Leider hat es für den Award knapp nicht gereicht, wir sind aber stolz unter den drei besten Projekten im Bereich „Consumer“ gewesen zu sein und gratulieren den Gewinnern mit dem Projekt Home Energy Saving Kit ganz herzlich!

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8