Topten in 60 Sekunden erklärt

  • Durch Victor Gonzalez
  • Veröffentlicht vor 6 Jahren

Im Mai 2017 herrschte in unseren Büros viel Action. Unser Schaffen für eine nachhaltige Energiezukunft wurde von einem professionellen Filmteam porträtiert und in einem 60-Sekunden Video festgehalten. Das Video zeigt kurz und knapp, wie unser Topten-Netzwerk in 16 europäischen Ländern Konsumenten/innen mit Bestenlisten für energieeffiziente und ökologische Produkte unterstützt. Somit können Sie in wenigen Klicks eine umweltfreundliche Kaufentscheidung tätigen.

Anlass für den Filmdreh war die Nomination für den EU Sustainable Energy Award 2017, welcher herausragende Innovationen im Bereich Energieeffizienz und Erneuerbare Energien auszeichnet. Leider hat es für den Award knapp nicht gereicht, wir sind aber stolz unter den drei besten Projekten im Bereich „Consumer“ gewesen zu sein und gratulieren den Gewinnern mit dem Projekttitel Home Energy Saving Kit ganz herzlich!

Vorgestellte Produkte